Unternehmen

Die Firma IT-Energy wurde 2013 durch den Inhaber Sven Manfred Behrens ins Leben gerufen um spezielle Dienstleistungen regional an den Kunden zu bringen, unser Grundsatz ist es bei IT Energy beim Kunden zu sein, sprich nichts zu verkomplizieren und nicht mit Verkauf, sondern mit der herausragenden Dienstleistungen den Kunden rundum glücklich zu versorgen.

Für uns ist Service selbstverständlich der bei anderen bereits ausgestorben ist, wir sind immer für sie verfügbar und kümmern uns auch um die kleinsten Anliegen.

Unsere Unternehmenskultur ist auch das fertige Projekt und die Dienstleistung beim Kunden zu halten, das heißt als Beispiel das Homepages beim Kunden ausgelagert sind und nicht bei uns(auf Wunsch möglich), das hat den Vorteil das der Kunde unabhängig bleiben kann.

Wir sind auch immer auf der Suche nach neuen Partnern mit denen wir zusammen arbeiten oder Projekte gemeinsam realisieren können, auch eine Übergabe von Aufträgen ist möglich.

 

                                    banner-page-no-white-rendering

 

Scheuen Sie nicht uns unverbindlich zu kontaktieren!